Das Logo von Sandra Katarzyna Lekarczyk besteht aus ihrem Namen als Schriftzug, ergänzt durch den Titel „Senior Financial Consultant“ sowie dem Umriss einer Münze, auf dem ein Haus und drei unterschiedlich hohe Stapel Münzen mit einem darüber liegenden, blitzartig nach oben gerichteten Pfeil geprägt sind. Rechts und links der Münze befindet sich jeweils ein Lorbeerzweig. Das Icon symbolisiert die Spezialisierung und Expertise im Bereich des Vermögensaufbaus sowie der Immobilie als Vermögensbaustein.
Siegel für ausgezeichnete Finanzberatung von WhoFinance, beschriftet mit 'Deutschlands TOP BERATER 2024', sowie der Hinweis 'Von Kunden empfohlen - 01/2024'. Das Siegel ist in Goldtönen gehalten, mit einem auffälligen Ausrufezeichen im Zentrum, was Vertrauenswürdigkeit und hohe Kundenzufriedenheit symbolisiert.

Ich möchte Menschen dazu motivieren, sich mit ihren Finanzen auseinander zu setzen!

M. Sc. Sandra Katarzyna Lekarczyk

In meiner Tätigkeit als unabhängige Finanzberaterin sehe ich es als meine Aufgabe an, meine Klient*innen dazu zu motivieren, sich mit ihren Finanzen zu befassen, die damit zusammenhängenden Themen zu verstehen und dieses Wissen clever anzuwenden. Ich liefere ihnen wertvolle Experten-Tipps, Ideen für ein individuell passendes Konzept und helfe - auf Wunsch - bei der Umsetzung. Als Basis für meine Selbstständigkeit nutze ich die MLP SE - das größte, unabhängige Beratungshaus für Akademiker*innen in Deutschland. Hier kann ich mich auf einen umfangreichen Support, exzellente Beratungstools und über 50 Jahre Fachexpertise verlassen. Mit MLP im Rücken weiß ich, dass alles Wichtige im Hintergrund (z.B. Datenschutz-Themen, IT-Infrastruktur, rechtliche Aspekte) geklärt ist und kann mich vollumfänglich auf meine Klient*innen konzentrieren.

"Mir ging es genauso..."

Nach Beendigung meines Master-Studiums im Mai 2014 wusste ich noch nicht einmal, dass ich eine Haftpflichtversicherung benötige. Im Rückblick wäre ich froh gewesen, wenn ich über das eine oder andere Thema schon deutlich früher Bescheid gewusst hätte. Also entschied ich mich gegen eine wissenschaftliche Laufbahn und für die freie Wirtschaft. Ich wollte einen Beruf ausüben, bei dem ich einerseits Sinn stiften und andererseits selbstbestimmt wie auch kommunikativ arbeiten konnte, der mich herausforderte, abwechslungsreich war und mich im Laufe meiner Berufsjahre persönlich wachsen ließ. Dies alles fand ich in der Tätigkeit als Finanzberaterin und entschied mich für den Schritt in die Selbstständigkeit.

Mittlerweile berate und betreue ich über 200 Klient*innen, von denen ca. 95% Akademiker*innen sind. An meiner Tätigkeit begeistert mich nach wie vor die Herausforderung, komplexe Sachverhalte aus der Welt der Finanzen verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln und meine Klient*innen auf diese Weise entscheidungsfähig zu machen, sodass sie ihre finanziellen Ziele und Wünsche realisieren können.

Lächelnde Finanzberaterin Sandra Lekarczyk, sitzend vor einem großformatigen Foto des Hamburger Hafens mit markanten Gebäuden. Sie trägt eine weiße Bluse und einen schwarzen Blazer, und ihre Haltung ist entspannt und einladend. Ihre Präsenz vermittelt Professionalität und eine enge Verbundenheit mit der Stadt Hamburg.
Auszeichnungssiegel

> 200

zufriedene Klient*innen

> 3,5 Mio

Assets Under Management

> 1.000

betreute Verträge

Auszeichnungssiegel

Philosophie

Fokus auf Beratung, nicht auf Produkte!

Seien wir mal ehrlich: Für die Auswahl von Finanzprodukten braucht es heutzutage keine*n Finanzberater*in mehr. Meine Rolle in der Zusammenarbeit mit meinen Klient*innen ist daher die einer Gesprächspartnerin, eines Financoaches, einer Art Sparringspartnerin für Finanzthemen. Der Fokus liegt nicht auf Produkten, sondern in der Erstellung eines Finanzkonzepts - einer Strategie, mit der meine Klient*innen ihre finanziellen Ziele und Wünsche erreichen können. Finanzprodukte stehen an letzter Stelle und werden erst Thema, wenn es um die konkrete Umsetzung eines Konzepts geht. Ich bevorzuge es, produktunabhängig zu arbeiten und stelle Ihnen gerne frei, selbst zu entscheiden, ob Sie auch diesen Schritt mit mir gehen wollen.

Meine Aufgabe ist es, in enger Zusammenarbeit mit meinen Klient*innen Vermögen zu schaffen, zu sichern und langfristig zu schützen. Nebenher entlaste ich meine Klient*innen darin, sich selbst täglich mit der Wirtschaft, dem Kapitalmarkt oder Versicherungsbedingungen auseinander setzen zu müssen. Ich bin diejenige, die "das große Ganze" im Blick behält, die analysieren kann, ob Sie gerade die richtige Entscheidung - sowohl für Ihre finanzielle Gegenwart, als auch für die Zukunft - treffen.

Mit meinem Fachwissen, meiner strukturierten Vorgehensweise und anschaulichen Beispielen verstehe ich es, selbst komplexe Themen und Zusammenhänge vereinfacht darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Durch mein offenes und sympathisches Wesen schaffe ich es, auf humorvolle, und unterhaltsame Weise, informative Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für meine Klient*innen erreiche ich auf diese Weise ein begeisterndes Lernerlebnis mit vielen AHA-Momenten und Lust auf mehr Informationen.

Am liebsten arbeite ich mit Akademiker*innen zusammen, die interessiert daran sind, ihre Finanzen aktiv anzugehen und mir die Chance geben, ihnen zu zeigen, wie groß der Mehrwert ist, wenn man jemanden an der Seite hat, der/die motiviert, inspiriert und individuelle Lösungen liefert.

Vielleicht mögen auch Sie mir diese Chance geben?

Grafik mit der Botschaft einer kundenorientierten Finanzberatung, aufgeteilt in vier Ebenen: 'Beratung statt Verkauf', 'Konzept statt Produkt', 'Individual- statt Pauschallösung', 'Persönlichkeit statt Masse', jeweils getrennt durch vertikale Linien. Die Worte sind in einer klaren, weißen Schrift auf einem tiefblauen Hintergrund dargestellt, umgeben von einem goldfarbenen, pinselstrichartigen Rahmen, der für Qualität und Exklusivität steht.
ZU MEINEN REFERENZEN...

Was mich motiviert...

Mir ging es genauso...

Nach Beendigung meines Master-Studiums in 2014 wusste ich noch nicht einmal, dass ich eine Haftpflichtversicherung benötige. Im Rückblick wäre ich froh gewesen, wenn ich über das eine oder andere Thema schon deutlich früher Bescheid gewusst hätte. Und genau hier setzt meine Tätigkeit an. Ich möchte meinen Klienten und Klientinnen dabei helfen, Finanzthemen zu verstehen und im Hinblick auf ihre Finanzen entscheidungsfähig zu werden.  

Am liebsten arbeite ich mit Akademiker*Innen zusammen, die unvoreingenommen sowie ehrlich sind, Ideen genauso wie Bedenken offen ansprechen und exzellente Arbeit wertschätzen. Für sie habe ich stets ein offenes Ohr und freue mich darauf, sie bestenfalls bis hin zum Ruhestand auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Das Logo von Sandra Katarzyna Lekarczyk besteht aus ihrem Namen als Schriftzug, ergänzt durch den Titel „Senior Financial Consultant“ sowie dem Umriss einer Münze, auf dem ein Haus und drei unterschiedlich hohe Stapel Münzen mit einem darüber liegenden, blitzartig nach oben gerichteten Pfeil geprägt sind. Rechts und links der Münze befindet sich jeweils ein Lorbeerzweig. Das Icon symbolisiert die Spezialisierung und Expertise im Bereich des Vermögensaufbaus sowie der Immobilie als Vermögensbaustein.
Ein auf Kundenempfehlungen basierendes WhoFinance-Siegel von Februar 2022, das Sandra Lekarczyk als Deutschlands Top Beraterin 2022 auszeichnet.
Das Logo von Sandra Katarzyna Lekarczyk besteht aus ihrem Namen als Schriftzug, ergänzt durch den Titel „Senior Financial Consultant“ sowie dem Umriss einer Münze, auf dem ein Haus und drei unterschiedlich hohe Stapel Münzen mit einem darüber liegenden, blitzartig nach oben gerichteten Pfeil geprägt sind. Rechts und links der Münze befindet sich jeweils ein Lorbeerzweig. Das Icon symbolisiert die Spezialisierung und Expertise im Bereich des Vermögensaufbaus sowie der Immobilie als Vermögensbaustein.

Ich möchte Menschen dazu motivieren, 
sich mit ihren Finanzen auseinander zu setzen!

M. Sc. Sandra Katarzyna Lekarczyk

In meiner Tätigkeit als unabhängige Finanzberaterin sehe ich es als meine Aufgabe an, meine Klient*innen dazu zu motivieren, sich mit ihren Finanzen zu befassen, die damit zusammenhängenden Themen zu verstehen und dieses Wissen clever anzuwenden. Ich liefere ihnen wertvolle Experten-Tipps, Ideen für ein individuell passendes Konzept und helfe - auf Wunsch - bei der Umsetzung.

Als Basis für meine Selbstständigkeit nutze ich die MLP SE - das größte, unabhängige Beratungshaus für Akademiker*innen in Deutschland. Hier kann ich mich auf einen umfangreichen Support, exzellente Beratungstools und über 50 Jahre Fachexpertise verlassen. Mit MLP im Rücken weiß ich, dass alles Wichtige im Hintergrund (z.B. Datenschutz-Themen, IT-Infrastruktur, rechtliche Aspekte) geklärt ist und kann mich vollumfänglich auf meine Klient*innen konzentrieren.

Lächelnde Finanzberaterin Sandra Lekarczyk, sitzend vor einem großformatigen Foto des Hamburger Hafens mit markanten Gebäuden. Sie trägt eine weiße Bluse und einen schwarzen Blazer, und ihre Haltung ist entspannt und einladend. Ihre Präsenz vermittelt Professionalität und eine enge Verbundenheit mit der Stadt Hamburg.

"Mir ging es genauso..."

Nach Beendigung meines Master-Studiums im Mai 2014 wusste ich noch nicht einmal, dass ich eine Haftpflichtversicherung benötige. Im Rückblick wäre ich froh gewesen, wenn ich über das eine oder andere Thema schon deutlich früher Bescheid gewusst hätte. Also entschied ich mich gegen eine wissenschaftliche Laufbahn und für die freie Wirtschaft.

Ich wollte einen Beruf ausüben, bei dem ich einerseits Sinn stiften und andererseits selbstbestimmt wie auch kommunikativ arbeiten konnte, der mich herausforderte, abwechslungsreich war und mich im Laufe meiner Berufsjahre persönlich wachsen ließ. Dies alles fand ich in der Tätigkeit als Finanzberaterin und entschied mich für den Schritt in die Selbstständigkeit.

Mittlerweile berate und betreue ich über 200 Klient*innen, von denen ca. 95% Akademiker*innen sind. An meiner Tätigkeit begeistert mich nach wie vor die Herausforderung, komplexe Sachverhalte aus der Welt der Finanzen verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln und meine Klient*innen auf diese Weise entscheidungsfähig zu machen, sodass sie ihre finanziellen Ziele und Wünsche realisieren können.

ZERTIFIKATE

Meine Expertise

Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel

Philosophie

Fokus auf Beratung, nicht auf Produkte!

Seien wir mal ehrlich: Für die Auswahl von Finanzprodukten braucht es heutzutage keine*n Finanzberater*in mehr. Meine Rolle in der Zusammenarbeit mit meinen Klient*innen ist daher die einer Gesprächspartnerin, eines Financoaches, einer Art Sparringspartnerin für Finanzthemen. Der Fokus liegt nicht auf Produkten, sondern in der Erstellung eines Finanzkonzepts - einer Strategie, mit der meine Klient*innen ihre finanziellen Ziele und Wünsche erreichen können. Finanzprodukte stehen an letzter Stelle und werden erst Thema, wenn es um die konkrete Umsetzung eines Konzepts geht. Ich bevorzuge es, produktunabhängig zu arbeiten und stelle Ihnen gerne frei, selbst zu entscheiden, ob Sie auch diesen Schritt mit mir gehen wollen.

Meine Aufgabe ist es, in enger Zusammenarbeit mit meinen Klient*innen Vermögen zu schaffen, zu sichern und langfristig zu schützen. Nebenher entlaste ich meine Klient*innen darin, sich selbst täglich mit der Wirtschaft, dem Kapitalmarkt oder Versicherungsbedingungen auseinander setzen zu müssen. Ich bin diejenige, die "das große Ganze" im Blick behält, die analysieren kann, ob Sie gerade die richtige Entscheidung - sowohl für Ihre finanzielle Gegenwart, als auch für die Zukunft - treffen.

Grafik mit der Botschaft einer kundenorientierten Finanzberatung, aufgeteilt in vier Ebenen: 'Beratung statt Verkauf', 'Konzept statt Produkt', 'Individual- statt Pauschallösung', 'Persönlichkeit statt Masse', jeweils getrennt durch vertikale Linien. Die Worte sind in einer klaren, weißen Schrift auf einem tiefblauen Hintergrund dargestellt, umgeben von einem goldfarbenen, pinselstrichartigen Rahmen, der für Qualität und Exklusivität steht.

Mit meinem Fachwissen, meiner strukturierten Vorgehensweise und anschaulichen Beispielen verstehe ich es, selbst komplexe Themen und Zusammenhänge vereinfacht darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Durch mein offenes und sympathisches Wesen schaffe ich es, auf humorvolle, und unterhaltsame Weise, informative Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für meine Klient*innen erreiche ich auf diese Weise ein begeisterndes Lernerlebnis mit vielen AHA-Momenten und Lust auf mehr Informationen.

Am liebsten arbeite ich mit Akademiker*innen zusammen, die interessiert daran sind, ihre Finanzen aktiv anzugehen und mir die Chance geben, ihnen zu zeigen, wie groß der Mehrwert ist, wenn man jemanden an der Seite hat, der/die motiviert, inspiriert und individuelle Lösungen liefert.

Vielleicht mögen auch Sie mir diese Chance geben?

Dies zeichnet meine Beratung aus:

Unabhängigkeit

Als registrierte Finanzmaklerin berate ich Sie frei von Verpflichtungen gegenüber Unternehmen und stelle Ihnen auf Wunsch Produktlösungen vor, aus denen Sie frei wählen können. Ich handele stets in Ihrem Interesse!

Transparenz

Als unabhängige Finanzberaterin verpflichte mich dazu, Ihnen begründete und gut nachvollziehbare Lösungen zu präsentieren und auch kristischen Rückfragen gegenüber stets offen zu sein. Denn Vertrauen kommt von Transparenz!

Zuverlässigkeit

Mir ist vollauf bewusst, welche Verantwortung ich in Bezug auf die Finanzen meiner Klient*innen trage. Dieses Bewusstsein spiegelt sich in der überdurchschnittlichen Erreichbarkeit und einem umfassenden Service wieder.

Persönlichkeit

Ich schätze meine Klient*innen als Gesprächspartner*innen auf Augenhöhe - mit individuellen Zielen und Wünschen, die jeweils andere Lösungen erfordern. Daher liegt der Fokus in meiner Finanzberatung primär auf dem Zuhören und Verstehen.

Professionelles Portrait von Sandra Lekarczyk, Finanzberaterin, vor einem neutralen Hintergrund mit einer goldenen Silhouette. Sandra ist frontal abgebildet, sitzend mit verschränkten Händen, lächelnd in die Kamera blickend. Sie trägt eine weiße Bluse, einen schwarzen Blazer und zeigt ein selbstbewusstes, zugängliches Auftreten, das Professionalität und Freundlichkeit ausstrahlt.

Identifikation

Was mich motiviert...

Ich mache meine Klient*innen entscheidungsfähig!

Mit meinem Fachwissen helfe meinen Klient*innen dabei, Finanzthemen zu verstehen und  auf dieser Basis fundierte Entscheidungen für ihre Finanzen zu treffen. Eine der häufigsten Herausforderungen hierbei besteht im Schaffen einer Balance zwischen "Ich möchte das Leben heute genießen!" und "Mein Lebensstandard soll langfristig auf einem bestimmten Niveau bleiben." Diese Herausforderung stemmen wir nicht mit einem bestimmten Finanzprodukt, sondern mit einer individuell abgestimmten Strategie!

Ich wiederlege das Klischee!

Der schmierige Finanzberater in seinem schummrigen Büro um die Ecke, mit den dicken Goldringen an den Fingern und der glänzenden Rolex am Handgelenk - alles ermöglicht mit dem hart erarbeiteten Geld seiner Kund*Innen, das er sich mit zwielichtigen Produkten angeeignet hat... Ja, willkommen im Klischee, dem ich mich in meinem Beraterinnenalltag nur allzu gerne stelle. Denn Finanzberatung kann so viel anders sein - offen, ehrlich, unterhaltsam, begeisternd!

Ich mache Wünsche wahr!

Eine der schönsten Bestätigungen für mich ist es, wenn wir im jährlichen Check-Up-Termin feststellen, dass unsere Strategie aufgegangen ist und meine Klient*innen z.B. einen viel besseren Überblick über ihre Finanzen nahezu mühelos aufrecht erhalten können, endlich in der Lage sind, Vermögen aufzubauen oder sogar ausreichend Kapital angesammelt haben, um sich ihre finanziellen Wünsche zu erfüllen. Dies zeigt mir immer wieder, wie wichtig es ist, über Geld zu sprechen und, dass es auf dem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit Fragestellungen gibt, die sich mit professioneller Hilfe schneller und effizienter lösen lassen.

Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr über mich und meine Motivation
in meinem Interview auf Overthought.de:

ZUM INTERVIEW

Dies zeichnet meine Beratung aus:

Unabhängigkeit

Als registrierte Finanzmaklerin berate ich Sie frei von Verpflichtungen gegenüber Unternehmen und stelle Ihnen auf Wunsch Produktlösungen vor, aus denen Sie frei wählen können. Ich handele stets in Ihrem Interesse!

Transparenz

Als unabhängige Finanzberaterin verpflichte mich dazu, Ihnen begründete und gut nachvollziehbare Lösungen zu präsentieren und auch kristischen Rückfragen gegenüber stets offen zu sein. Denn Vertrauen kommt von Transparenz!

Fachexpertise

Die Zeiten ändern sich und auch die Finanzwelt befindet sich in stetigem Wandel! Daher lege ich großen Wert darauf, mich täglich weiterzubilden, sodass ich Ihnen stets wertvolle und aktuelle Löungen für Ihre Finanzen liefern kann.

Kreativität

Gar nicht mal so selten ist es sinnvoll, sich von Konventionellem und "Das war schon immer so!" zu lösen und moderne, innovative Lösungen in Betracht zu ziehen. Gerne inspiriere ich Sie mit neuen Ideen für Ihre Finanzen.

Zuverlässigkeit

Mir ist vollauf bewusst, welche Verantwortung ich in Bezug auf die Finanzen meiner Klient*innen trage. Dieses Bewusstsein spiegelt sich in der überdurchschnittlichen Erreichbarkeit und einem umfassenden Service wieder.

Persönlichkeit

Ich schätze meine Klient*innen als Gesprächspartner*innen auf Augenhöhe - mit individuellen Zielen und Wünschen, die jeweils andere Lösungen erfordern. Daher liegt der Fokus in meiner Finanzberatung primär auf dem Zuhören und Verstehen.

Identifikation

Was mich motiviert...

Porträt von Sandra Lekarczyk, einer professionellen Finanzberaterin. Sie sitzt selbstbewusst mit übereinander gelegten Händen und blickt direkt in die Kamera. Sandra trägt eine weiße Bluse, einen schwarzen Blazer und hat blonde, schulterlange Haare. Der Hintergrund ist ein warmer Goldton mit einem abstrakten schwarzen Pinselstrich oben, was ein stilvolles und elegantes Erscheinungsbild schafft, das Professionalität und Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt.

Ich mache meine Klient*innen entscheidungsfähig!

Mit meinem Fachwissen helfe meinen Klient*innen dabei, Finanzthemen zu verstehen und  auf dieser Basis fundierte Entscheidungen für ihre Finanzen zu treffen. Eine der häufigsten Herausforderungen hierbei besteht im Schaffen einer Balance zwischen "Ich möchte das Leben heute genießen!" und "Mein Lebensstandard soll langfristig auf einem bestimmten Niveau bleiben." Diese Herausforderung stemmen wir nicht mit einem bestimmten Finanzprodukt, sondern mit einer individuell abgestimmten Strategie!

Ich wiederlege das Klischee!

Der schmierige Finanzberater in seinem schummrigen Büro um die Ecke, mit den dicken Goldringen an den Fingern und der glänzenden Rolex am Handgelenk - alles ermöglicht mit dem hart erarbeiteten Geld seiner Kund*Innen, das er sich mit zwielichtigen Produkten angeeignet hat... Ja, willkommen im Klischee, dem ich mich in meinem Beraterinnenalltag nur allzu gerne stelle. Denn Finanzberatung kann so viel anders sein - offen, ehrlich, unterhaltsam, begeisternd!

Ich mache Wünsche wahr!

Eine der schönsten Bestätigungen für mich ist es, wenn wir im jährlichen Check-Up-Termin feststellen, dass unsere Strategie aufgegangen ist und meine Klient*innen z.B. einen viel besseren Überblick über ihre Finanzen nahezu mühelos aufrecht erhalten können, endlich in der Lage sind, Vermögen aufzubauen oder sogar ausreichend Kapital angesammelt haben, um sich ihre finanziellen Wünsche zu erfüllen. Dies zeigt mir immer wieder, wie wichtig es ist, über Geld zu sprechen und, dass es auf dem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit Fragestellungen gibt, die sich mit professioneller Hilfe schneller und effizienter lösen lassen.

Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr über mich und meine Motivation
in meinem Interview auf Overthought.de:

ZUM INTERVIEW

ZERTIFIKATE

Meine Expertise

Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel

Über den folgenden Link können Sie meine Registrierung als unabhängige Maklerin bei der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) einsehen: 

ZUM IHK-MAKLERREGISTER

REFERENZEN

Das sagen meine Klient*innen

Das Siegel von WhoFinance, mit dem unabhängig geprüfte Kundenempfehlungen ausgewiesen werden.

Kristina S.

„[...] Frau Lekarczyk führt eine hervorragende Beratung durch und hat mir sehr geholfen, meine Finanzen und Vorsorgepläne zu strukturieren. Ich empfehle Frau Lekarczyk uneingeschränkt weiter.”

Das Siegel von WhoFinance, mit dem unabhängig geprüfte Kundenempfehlungen ausgewiesen werden.

Martina Olonschek

„[...] Ich kann die Zusammenarbeit mit Sandra Lekarczyk absolut empfehlen. Ich habe schon mit einigen Finanzberatern zusammengearbeitet und bei Sandra fühle ich mich mit Abstand am besten aufgehoben. Sie nimmst sich wahnsinnig viel Zeit für mich und kann auch mit kritischen Fragen super umgehen und antwortet mir immer ehrlich [...]. [...] Sandra vertraue ich mein Geld und meine Versicherungen gern an.”

Das Siegel von WhoFinance, mit dem unabhängig geprüfte Kundenempfehlungen ausgewiesen werden.

Michelle V.

„[...] Gemeinsam mit Sandra konnte ich einen Plan ausarbeiten, der sehr gut zu mir und meinem Lebensstil passt und zusätzlich konnte ich bei jedem Beratungstermin noch etwas Dazulernen bzgl. Sparplänen, Aktien, ETFs, generell Fonds. Ich war nach jedem Gespräch sehr zufrieden und würde Sandra als Beraterin weiterempfehlen!”

ZU MEINEN REFERENZEN AUF WHOFINANCE.DE

Hinweis: Meine Kundenbewertungen bei WhoFinance sind geprüft gemäß §5b Abs. 3 UWG.

ZERTIFIKATE

Meine Expertise

Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel
Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel
Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel
Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel
Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel
Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel

Über den folgenden Link können Sie meine Registrierung als unabhängige Maklerin bei der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) einsehen: 

ZUM IHK-MAKLERREGISTER

REFERENZEN

Das sagen meine Klient*innen

Das Siegel von WhoFinance, mit dem unabhängig geprüfte Kundenempfehlungen ausgewiesen werden.

Kristina S.

„Frau Lekarczyk führt eine hervorragende Beratung durch und hat mir sehr geholfen, meine Finanzen und Vorsorgepläne zu strukturieren. Ich empfehle Frau Lekarczyk uneingeschränkt weiter.”
V
V
V
V
V
V

Das Siegel von WhoFinance, mit dem unabhängig geprüfte Kundenempfehlungen ausgewiesen werden.

Martina Olonschek

„[...] Ich kann die Zusammenarbeit mit Sandra Lekarczyk absolut empfehlen. Ich habe schon mit einigen Finanzberatern zusammengearbeitet und bei Sandra fühle ich mich mit Abstand am besten aufgehoben. Sie nimmst sich wahnsinnig viel Zeit für mich und kann auch mit kritischen Fragen super umgehen und antwortet mir immer ehrlich [...]. [...] Sandra vertraue ich mein Geld und meine Versicherungen gern an.”

Das Siegel von WhoFinance, mit dem unabhängig geprüfte Kundenempfehlungen ausgewiesen werden.

Michelle V.

„[...] Gemeinsam mit Sandra konnte ich einen Plan ausarbeiten, der sehr gut zu mir und meinem Lebensstil passt und zusätzlich konnte ich bei jedem Beratungstermin noch etwas Dazulernen bzgl. Sparplänen, Aktien, ETFs, generell Fonds. Ich war nach jedem Gespräch sehr zufrieden und würde Sandra als Beraterin weiterempfehlen!”
V
V

ZU MEINEN REFERENZEN AUF WHOFINANCE.DE

Hinweis: Meine Kundenbewertungen bei WhoFinance sind geprüft gemäß §5b Abs. 3 UWG.

Buchen Sie ein kosten-
freies Erstgespräch: 

ZUR TERMINBUCHUNG

Nutzen Sie mein
Kontaktformular:

ZUM FORMULAR

Schreiben Sie mir
eine E-Mail:

E-MAIL SCHREIBEN

FINANZBLOG

Kennen Sie schon meinen Blog?

Finanzhäppchen® ist meine eingetragene Marke auf der Plattform Instagram, die sich an junge Menschen in Deutschland richtet und ihnen einfach und verständlich Wissensgrundlagen im Bereich der Finanzen vermittelt. Hier arbeite ich komplexe Themen auf anschauliche, kreative und verständliche Weise auf. Mit meinen Finanzhäppchen® möchte ich Grundwissen in Bezug auf die wesentlichen Finanzthemen vermitteln. Ich möchte Wissenslücken schließen und zu einem stärkeren Bewusstsein sowie Verständnis von Finanzthemen in der Gesellschaft beitragen. Auf diese Weise werden nicht nur existenziell bedrohliche Szenarien vermieden, sondern auch viele Türen geöffnet im Hinblick auf die wirtschaftlichen Ziele und Wünsche eines jeden Followers/einer jeden Followerin.

Eine spielerische Darstellung der Altersvorsorge: mithilfe von Zinsen gegen Konsum, Inflation, Steuern und Wirtschaftskrisen zum sorgenfreien Ruhestand.


Aktueller Blogartikel: "Wenn die Altersvorsorge ein Spiel wäre..."


In 5 Leveln zum Ziel! Erfahren Sie in meinem aktuellen Artikel auf dem Blog meiner Instagram-Marke Finanzhäppchen®, was es in Bezug auf die Rentenvorsorge zu beachten gilt und stellen Sie sich den Gegnern, die Sie an Ihrer Zielerreichung hindern wollen!

Das Logo der Instagram-Marke

ZERTIFIKATE

Meine Expertise

Ein Qualifikations-Siegel mit dem Titel

FINANZBLOG

Kennen Sie schon meinen Blog?

Das Logo der Instagram-Marke

Finanzhäppchen® ist meine eingetragene Marke auf der Plattform Instagram, die sich an junge Menschen in Deutschland richtet und ihnen einfach und verständlich Wissensgrundlagen im Bereich der Finanzen vermittelt. Hier arbeite ich komplexe Themen auf anschauliche, kreative und verständliche Weise auf. Mit meinen Finanzhäppchen® möchte ich Grundwissen in Bezug auf die wesentlichen Finanzthemen vermitteln. Ich möchte Wissenslücken schließen und zu einem stärkeren Bewusstsein sowie Verständnis von Finanzthemen in der Gesellschaft beitragen. Auf diese Weise werden nicht nur existenziell bedrohliche Szenarien vermieden, sondern auch viele Türen geöffnet im Hinblick auf die wirtschaftlichen Ziele und Wünsche eines jeden Followers/einer jeden Followerin.

Illustration, die das Konzept der Altersvorsorge als Videospiel visualisiert. Ein klempnerähnlicher Charakter, der 'Du' repräsentiert, beginnt eine Reise auf einem Pfad voller Herausforderungen. Über ihm schweben Münzen und ein 'Zinsen' beschrifteter Fragezeichen-Block, während 'Konsum' als Geist, 'Inflation' als springende Pflanze und 'Steuern' als gefährliche Kreatur auf dem Weg lauern. Im Hintergrund symbolisiert 'Wirtschaftskrise' ein gefährliches Gewässer. Am Ende des Weges steht ein Schloss, das für einen 'sorgenfreien Ruhestand' steht, das Ziel der Reise in der finanziellen Lebensplanung.

Aktueller Blogartikel: "Wenn die Altersvorsorge ein Spiel wäre..."

In 5 Leveln zum Ziel! Erfahren Sie in meinem aktuellen Artikel auf dem Blog meiner Instagram-Marke Finanzhäppchen®, was es in Bezug auf die Rentenvorsorge zu beachten gilt und stellen Sie sich den Gegnern, die Sie an Ihrer Zielerreichung hindern wollen!

ANFRAGE

Sie haben das Gefühl, dass es passen könnte?

Ein Bild von Sandra Lekarczyk, stehend, in weißer Bluse und schwarzem Blazer lächelnd frontal in die Kamera schaut. Den Hintergrund ziert ein goldener Brushstroke.

Machen wir uns nichts vor: Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit muss auch die Chemie stimmen! Lassen Sie uns daher gerne ein erstes unverbindliches Telefonat von 20 min miteinander führen. Erzählen Sie mir von Ihren Herausforderungen sowie Erwartungen und gemeinsam ergünden wir, ob und in welcher Form ich Ihnen dabei helfen kann. Selbstverständlich dient dieses Telefonat auch der Klärung all Ihrer Fragen im Hinblick auf eine mögliche Zusammenarbeit. 

Vereinbaren Sie über das nachfolgende Formular einen kostenfreien Rückruf und finden Sie schneller Antworten auf Ihre Fragen!

Ihre Angaben:

INFORMATION ZUR DATENVERARBEITUNG: Mit dem Klick auf den "Rückruf vereinbaren"-Button erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten übertragen sowie verarbeitet werden und Sie zeitnah telefonisch kontaktiert werden. Detaillierte Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung unter https://www.konzeptionelle-finanzplanung.de/privacy. Auf Wunsch werden Ihre Daten nach unserem Telefonat umgehend wieder gelöscht!

Marketing von